Wenn gute Texte erlesen werden
Lupenreine Unternehmenstexte wünscht sich jeder Kunde. Ich lese diese Texte deshalb am liebsten, bevor Ihre Kunden es tun. Warum? Weil eine Headline mit einem fehlenden Komma ärgerlich ist. Eine Copy mit einem Rechtschreibfehler peinlich. Und ein Mailing mit einer falschen Zahl richtig ins Geld gehen kann.
Als langjährige und erfahrene Werbelektorin achte ich nicht nur auf die Kontrolle von Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung sowie stilistisch einwandfreie Formulierungen. Ich nehme Ihren Text bezüglich Aussage und Tonalität unter die Lupe, überprüfe Heads, Abstände, das Layout und checke Zahlen, Adressen, Telefonnummern etc. doppelt und dreifach. Vertrauen Sie mir Ihre Texte an!
Apropos Vertrauen: Selbstverständlich behandle ich alle Informationen zu Produkten und Projekten, die Sie mir anvertrauen, mit größter Diskretion. Dass ich Ihre Texte lieber gestern als morgen lektorieren soll, weiß ich. Garantieren kann ich Ihnen Flexibilität, Schnelligkeit und die Bereitschaft, auch jenseits der normalen Bürozeiten zur Verfügung zu stehen, wenn’s brennt. Meine langjährigen Stammkunden habe ich überzeugt.
Hier meine Referenzen:
Agenturen:
Endkunden:
Sehen Sie sich hier im Archiv auch einige Buchtitel an, die ich lektoriert habe. Und erfahren Sie mehr über meine Referenzen im Bereich:
Schlussredaktion »